Jam Session und open Stage

Da sich das gute Wetter hält findet die open Stage am Freitag und unsere Jam Session am Samstag bis Ende Oktober weiterhin auf unserer Bühne statt. Habt Spaß!

Advertisements

Über teepeeland

Teepeeland ist ein nicht kommerzielles Kunst- und Kulturprojekt. Es besteht nun seit über 6 Jahren und bietet eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen an. Dabei sind alle Veranstaltungen grundsätzlich kostenfrei, wie die u.a. wöchentliche #JamSession, #openStage, #SonntagsCafé, #Kino. Einmal im Monat findet eine offene Bühne für Literatur statt und eine große Comedy Show. Auch veranstalten wir Podiumdiskussionen. Die Teepees, Jurten, Bühne, Küche etc. wurde alles aus recycelten Materialien gebaut
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.