Punkrock aus Berlin/ Kreuzberg!

Freitag den 21.09.18 spielen Betonkinder auf unserer Bühne.

Wie immer freier Eintritt (Spenden für die Band willkommen)!

Von 19:00 – 22:00 Uhr wird gerockt!

kommt vorbei….

Advertisements

Über teepeeland

Teepeeland ist ein nicht kommerzielles Kunst- und Kulturprojekt. Es besteht nun seit über 6 Jahren und bietet eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen an. Dabei sind alle Veranstaltungen grundsätzlich kostenfrei, wie die u.a. wöchentliche #JamSession, #openStage, #SonntagsCafé, #Kino. Einmal im Monat findet eine offene Bühne für Literatur statt und eine große Comedy Show. Auch veranstalten wir Podiumdiskussionen. Die Teepees, Jurten, Bühne, Küche etc. wurde alles aus recycelten Materialien gebaut
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.