Spreefeld Tango – Inklusives Tangoprojekt Sonntag 17.6. 2018


Practica von 15-16 Uhr mit Masha Gurina
und Tango Café von 16-18 Uhr DJ Zafer Yigitoglu

An jedem dritten Sonntag im Monat treffen sich Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zum Tanz, Kuchen, spielen und gemeinsamen Austausch. Das ganze Projekt erhällt sich durch freiwilliges Engagement. Thomas Rieser vom „Nou Tango Berlin“ und Ule Maegdefrau vom „Netzwerk Pinel“ organisieren jeden Monat einen ehrenamtlichen Tanzlehrer. Auch die auftretenden Knstler nehmen keine Gage. Es gibt viele Helfer, die Kuchen backen und vorbereiten. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Tangonachmittage mit euch an der Spree 🙂

Spreefeld Tango – an einem wunderbaren Ort an der Spree, verwunschen, gemütlich und schön. Dort gibt es einen schönen Raum mit sehr gutem Tanzboden mit Blick auf die Spree. Das Kleinod befindet sich auf dem Gelände der Bau- und Wohngenossenschaft Spreefeld Berlin.

Wir öffnen den Raum für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, zum treffen und kennen lernen, und zum Tango tanzen. Für Neugierige und Interessierte laden wir zu Einsteiger Practicas ein. Bei Kaffee, Kuchen und Tanzmusik lassen wir es uns gut gehen. Das Ganze findet unmittelbar am Wasser statt, zwischen Bäumen, Vögeln und interessanten Menschen.

Kommt einfach dazu und macht mit. Wir freuen uns auf euch.

http://www.noutangoberlin.de/tanzen/spreefeld-tango-cafe.html


foto-kunst-berlin.de

l_spreefeld-tango

tango-spreefeld

Achtung, auch in diesem Fall geht das Kontaktformular direkt an die Verantwortlichen vom Tango – Projekt. Bitte nicht für Fragen über das Teepeeland nutzen. Nur für Fragen zum Tango – Projekt verwenden.

Advertisements

Über teepeeland

Teepeeland ist ein nicht kommerzielles Kunst- und Kulturprojekt. Es besteht nun seit über 6 Jahren und bietet eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen an. Dabei sind alle Veranstaltungen grundsätzlich kostenfrei, wie die u.a. wöchentliche #JamSession, #openStage, #SonntagsCafé, #Kino. Einmal im Monat findet eine offene Bühne für Literatur statt und eine große Comedy Show. Auch veranstalten wir Podiumdiskussionen. Die Teepees, Jurten, Bühne, Küche etc. wurde alles aus recycelten Materialien gebaut
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.