Teepeeland Kultur- und Nachbarschaftsprojekt

Wir das Teepeeland existieren seit fast 6 Jahren in Berlin zwischen Schilling- und Michael-Kirch Brücke an der Spree. Hinter der alten Eisfabrik (Köpenicker Str.).

Wir sind ein multikulturelles, basis demokratisches Projekt. Unser Ziel ist es einerseits im Einklang mit der Natur in der Stadt zu leben, andererseits Kultur für JEDE(N) kostenlos anzubieten.

Wir bieten beispielsweise auf unserer aus recyceltem Material selbstgebauten Bühne u.a. diese festen Veranstaltungen kostenlos an:

Freitags: Open Stage (ab 17:00 Uhr)

Samstags: Jam Session

Sonntags: Sonntagskaffee und jeden letzten Sonntag im Monat Comedy

Unsere Veranstaltungen sind immer kostenfrei.

Spendenaufruf: https://www.betterplace.org/de/projects/61496?utm_campaign=ShortURLs&utm_medium=project_61496&utm_source=PlainShortURL

 

 

 

 

Advertisements

Über teepeeland

Teepeeland ist ein nicht kommerzielles Kunst- und Kulturprojekt. Es besteht nun seit über 6 Jahren und bietet eine Vielzahl an kulturellen Veranstaltungen an. Dabei sind alle Veranstaltungen grundsätzlich kostenfrei, wie die u.a. wöchentliche #JamSession, #openStage, #SonntagsCafé, #Kino. Einmal im Monat findet eine offene Bühne für Literatur statt und eine große Comedy Show. Auch veranstalten wir Podiumdiskussionen. Die Teepees, Jurten, Bühne, Küche etc. wurde alles aus recycelten Materialien gebaut
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s